Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


MdL Bernhard Pohl

Unser Landtagsabgeordneter Bernhard Pohl

die FW auf Youtube und in Facebook


die FW auf Youtube

die FW auf Facebook


FW Kaufbeuren auf facebook


Seiteninhalt

Besuch im Fertigteilwerk der Firma Dobler

Interessierte Freie Wähler besichtigten am 22.10.2012 das Dienstleistungszentrum und Fertigteilwerk der Fa. Dobler in Kaufbeuren. Wir konnten uns von der Leistungsfähigkeit überzeugen mit der in kürzester Zeit Teile wie Träger, Stützen und Wände aus Beton gefertigt wurden. Wir wurden auch Zeuge, wie ein Betonteil von über 30 Meter Länge durch die Ausfahrt zur Augsburger Straße das Werk verließ. Dabei konnten wir feststellen, dass dringend Handlungsbedarf besteht, die Ausfahrt  neu zu gestalten, um ein einfacheres und mit weniger Behinderung verbundenes Einfädeln in die Augsburger Straße zu gewährleisten. Hervorzuheben ist das Engagement der Fa Dobler das sie für  die Lehrlingsausbildung  aufbringt. Es war ein interessanter, lehrreicher und  kurzweiliger Nachmittag.

Zum Seitenanfang